089/2554 37-200

Pressebilder

Print

Pressebilder

Web

VITA

Carsten Maschmeyer, geboren 1959, ist Unternehmer und Startup-Investor. Mit seinen Fonds ist er aktuell an 130 Startups zwischen Tel Aviv und San Francisco beteiligt. Investmentschwerpunkte sind Fintech, Insurtech, Health und B2B SaaS-Lösungen. Seit 2016 ist er Investor in der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“. Carsten Maschmeyer hat selbst gegründet und die unabhängige Finanzberatung erfunden, an die Börse gebracht und das Unternehmen an den größten Schweizer Lebensversicherer verkauft. Sein Motto: „Ich investiere in Gründerinnen und Gründer. Nicht in Businesspläne.“ Gemeinsam mit seiner Frau Veronica Ferres lebt er in München.

Presseanfragen

Was können wir für Sie tun?

Ihr Ansprechpartner: Dr. Stefan Ebner

presse@carsten-maschmeyer.de